Montag – Samstag, 09:00-18:00 

info@glueckskindfabrik.de

Einzelsitzungen

by Sara Harlos
Professional ThetaHealing® Teacher

Flexible Seminartermine

Möglichkeit der Kombination

Bequem von zu Hause

Bereitstellung von Literatur & Arbeitsmaterial

ThetaHealing® Einzelsitzung

In einer Theta Healing Sitzung befinden wir uns auf der Theta Gehirnwelle, dass ist auch die Gehirnwelle auf der Träume stattfinden. Oder auch kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen. Auf dieser Gehirnwelle hast du Zugriff auf dein Unterbewusstsein und bist gleichzeitig bei vollem Bewusstsein. 

Zu Beginn einer Sitzung frage ich dich zuallererst, ob ich mich mit dir verbinden darf. Wenn ich dein Einverständnis habe, dann nehme ich dich mit auf die Schöpferebene, dass heißt ich visualisiere es. Wichtig ist, dass du weißt das nichts ohne dein Einverständnis geschieht.

Jetzt da wir beide im Theta Zustand sind stelle ich dir Fragen bzgl. des Themas, das du mir zu Beginn der Sitzung genannt hast. Diese beantwortest du jetzt wie schon gesagt aus deinem Unterbewusstsein heraus. Dabei ist es wichtig, dass du vollkommen ehrlich zu dir selbst bist. Denn nur so wird der Ursprung sichtbar. Du brauchst dabei keine Angst zu haben, denn alles Negative lässt du zurück. Du behältst nur das, was du behalten möchtest. 

Mit Theta Healing, wird sichergestellt, dass du immer mit einem guten Gefühl und einer spürbaren Veränderung aus einer Sitzung gehst. Darauf lege ich sehr viel Wert und dessen kannst du dir sicher sein.

Sitzungen finden hauptsächlich über Zoom statt.  Nach Absprache auch persönlich oder per Telefon.

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 177€.

Glückskind-
Bestandsaufnahme

Du bist für mich wie eines meiner Kinder! Ich widme dir die Zeit und die Aufmerksamkeit, die du brauchst um glücklich zu werden. Wir finden heraus, auf welchem Level du dich körperlich und seelisch befindest und erarbeiten zusammen eine Lösung heraus, die auf dich abgestimmt ist.

Begleitung deines
Lebenspfades

Endlich frei und zufrieden!
Damit das auch so bleibt, bin ich nicht nur zu jederzeit für dich ansprechbar, sondern es gibt auch viele eigens entwickelte Glückskind-Übungen & -Tracker, die dich auf dem Kurs halten. Einmal Glückskind, immer Glückskind – dafür setze ich mich für dich ein.

Glückskind-
Weiterentwicklung

Du willst dein Leben aktiv umgestalten?
Wir arbeiten nicht nur auf Grundlage energetischer Heilmethoden, sondern auch auf wissenschaftlicher. Lass uns dir helfen, aus dem Hamsterrad auszubrechen, neue Rituale zu etablieren und dein Leben in eine gewünschte Richtung zu lenken. 

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. – Sara Harlos – Professional ThetaHealing® Instructor

FAQ

Du hättest vorab noch ein paar Fragen?

In diesem FAQ hoffe ich, dass ich dir einige deiner Fragen beantworten kann, die du eventuell vor der Teilnahme an unseren heilenden Kursen hast.

Was genau ist Theta Healing?

Theta Healing ist eine Technik, mit der du bewusst dein Unterbewusstsein verändern kannst. Denn wenn wir die Theta Technik anwenden, befinden wir uns auf der Theta Welle im Gehirn. Auf dieser Gehirnwelle befinden wir uns auch kurz bevor wir einschlafen und kurz nachdem wir aufwachen. Auf dieser Gehirnwelle hast du Zugriff auf dein Unterbewusstsein und bist währenddessen bei vollem Bewusstsein. Ist das nicht der absolute Hammer?

Wie funktioniert es?

Es funktioniert, indem wir dem Unterbewusstsein Fragen stellen, während wir auf der Theta Gehirnwelle sind. Wenn du im Theta Zustand bist, antwortest du nämlich aus deinem Unterbewusstsein und nicht aus deinem Bewusstsein, so gelangen wir an Antworten, die uns bewusst nicht immer klar sind. So kommen wir also an die Wurzel der Themen und somit auch an die Erkenntnis. Und sobald diese offensichtlich sind, werden diese aufgelöst bzw. ersetzt und du fühlst dich danach einfach nur wunderbar.

Ist Theta Healing etwas für mich?

Theta Healing ist etwas für jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, jedes Tier und jede Pflanze. Es gibt kein Lebewesen, das ausgeschlossen ist, solange du dafür offen bist. Lasse die Magie in jeder Lebenslage geschehen und beobachte, fühle und staune, was alles möglich ist.

Wie wirkt Theta Healing?

Theta Healing wirkt sich komplett und in allen Lebensbereichen auf dein Wohlbefinden aus, egal ob körperlich, geistig oder seelisch.

In dem du in deinem Inneren aufräumst, verändert sich auch deine Ausstrahlung und somit auch die Energie, die du aussendest.

Wie viele Theta Healing Sitzungen sind sinnvoll?

Das ist total unterschiedlich und individuell. In und nach einer Theta Healing Sitzung verändert sich schon sehr viel. 

Wie oft bekomme ich Arbeitsmaterial?

Einmal im Monat erhältst du von uns einen Newsletter, in dem wir auf verschiedene Themen eingehen. Inklusive zum Thema passende Theta Healing Downloads.

oder schreib uns über das Kontaktformular

Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte wertvolle Worksheets!

Unsere Worksheets sind dafür da, deine neuen Errungenschaften zu festigen und auszubauen. Es ist ein spezieller Service, den so nur die Glückskindfabrik anbietet.

Folge uns gerne!
Wir würden uns darüber freuen.
Sprechstunden

Montag bis Freitag : 09:00 – 18:00
Samstag : 09:00 – 18:00

Kontaktnummer:

+49 1512 0279 255

Email

info@glueckskindfabrik.de