Montag – Samstag, 09:00-18:00 

info@glueckskindfabrik.de

Kontaktiere Uns

Buche ein Gespräch

Du kannst uns einfach eine Nachricht schreiben und wir melden uns bei dir. Alternativ kannst du unseren Online-Termin Planer benutzen oder uns einfach auf WhatsApp anschreiben. Wir melden uns bei dir innerhalb 24h. 

Email

info@glueckskindfabrik.de

Addresse

Sara Harlos
ThetaHealing®

Friedrich-Karl-Straße 20,
67655 Kaiserslautern

Telefon

+49 1512 0279 255

}

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag : 09:00 – 18:00

Samstag : 09:00 – 18:00

Für Glückskinder sind wir immer da!

Es kann nicht warten und du hast ein großes Problem über das du sprechen möchtest? 

Dann schreib uns jederzeit oder ruf uns bitte sofort an!

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. – Sara Harlos – Professional Theta Healing Instructor

FAQ

Du hättest vorab noch ein paar Fragen?

In diesem FAQ hoffe ich, dass ich dir einige deiner Fragen beantworten kann, die du eventuell vor der Teilnahme an unseren heilenden Kursen hast.

Was genau ist Theta Healing?

Theta Healing ist eine Technik, mit der du bewusst dein Unterbewusstsein verändern kannst. Denn wenn wir die Theta Technik anwenden, befinden wir uns auf der Theta Welle im Gehirn. Auf dieser Gehirnwelle befinden wir uns auch kurz bevor wir einschlafen und kurz nachdem wir aufwachen. Auf dieser Gehirnwelle hast du Zugriff auf dein Unterbewusstsein und bist währenddessen bei vollem Bewusstsein. Ist das nicht der absolute Hammer?

Wie funktioniert es?

Es funktioniert, indem wir dem Unterbewusstsein Fragen stellen, während wir auf der Theta Gehirnwelle sind. Wenn du im Theta Zustand bist, antwortest du nämlich aus deinem Unterbewusstsein und nicht aus deinem Bewusstsein, so gelangen wir an Antworten, die uns bewusst nicht immer klar sind. So kommen wir also an die Wurzel der Themen und somit auch an die Erkenntnis. Und sobald diese offensichtlich sind, werden diese aufgelöst bzw. ersetzt und du fühlst dich danach einfach nur wunderbar.

Ist Theta Healing etwas für mich?

Theta Healing ist etwas für jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, jedes Tier und jede Pflanze. Es gibt kein Lebewesen, das ausgeschlossen ist, solange du dafür offen bist. Lasse die Magie in jeder Lebenslage geschehen und beobachte, fühle und staune, was alles möglich ist.

Wie wirkt Theta Healing?

Theta Healing wirkt sich komplett und in allen Lebensbereichen auf dein Wohlbefinden aus, egal ob körperlich, geistig oder seelisch.

In dem du in deinem Inneren aufräumst, verändert sich auch deine Ausstrahlung und somit auch die Energie, die du aussendest.

Wie viele Theta Healing Sitzungen sind sinnvoll?

Das ist total unterschiedlich und individuell. In und nach einer Theta Healing Sitzung verändert sich schon sehr viel. 

Wie oft bekomme ich Arbeitsmaterial?

Einmal im Monat erhältst du von uns einen Newsletter, in dem wir auf verschiedene Themen eingehen. Inklusive zum Thema passende Theta Healing Downloads.